radia-therm Bauformen

Das im Allgemeinen verwendete Standard-Modell, besonders geeignet für die vollständige Belegung der Heizwände.
In dem Modell sind Vor- und Rücklaufrohr untergebracht. Das Verhältnis von Höhe, Tiefe und Länge ist besonders für Räume mit Norm-Höhe von 2,50 - 3,00 m ansprechend

Das radia-therm Heizleisten Modell "linear doppelt" ist der Allrounder.
Es ist verwendbar wenn: 

  • Ein erhöhter Leistungsbedarf besteht
  • Nicht ausreichend Heizflächen vorhanden sind. 
  • Unsicherheiten über die erforderliche Leistung bestehen.

Es ist die von Alfred Eisenschink etablierte Form der Halter. Die seinerzeit gebauten Anlagen wurden mit höhreren Anlagentemperaturen gefahren, so daß der raumoffene Luftauslass ein Abremsen des Luftstromes bewirken sollte.
Wir haben noch eine Anzahl dieser Halter auf Lager, ggf. können wir welche hierstellen (lassen), 

Zur Zeit nicht über den Shop bestellbar, bitte melden Sie sich über das Kontaktformular bei uns.

Wenn es ganz klein sein soll und in der Verkleidung kein Rücklauf untergebracht werden muß, kann dieses Modell verwendet werden.

Nicht direkt im Shop erhältlich, bitte nachfragen!

© Copyright 2024 radia-therm. All Rights Reserved by radia-therm.